Sonntag, 2. November 2014

Es ist da: Das ebook zur Eulenkrabbeldecke Jonna

Vor 2,5 Jahren wurde mein Patenkind Jonna geboren und die Idee dazu gleich mit. Eine Eulenkrabbeldecke sollte es werden und ein ebook "gleich" dazu.

Aus "gleich" wurden nun 2,5 Jahre, aber wenn man etwas zum ersten Mal macht, dauert es eben ein wenig und es sollte schließlich ein von vorne bis hinten stimmiges Schnittmuster werden.


Es ist bei ebookeria erhältlich.

Wer schneiden und kleben nicht so gern mag, kann beim Plotservice seines Vertrauens die beigefügte A0-PDF ausdrucken lassen und braucht nur noch auszuschneiden.

Für absolute "Schnittmuster in Papierform" - Liebhaber wird es das ebook als Papierschnittmuster in Kürze bei Mira geben.

Anbei noch ein paar Designbeispiele unserer lieben Nähfreundinnen, die uns am Ende tatkräftig mit Rat und Tat und auch Kritik zur Seite standen:







Und ab damit zu Kiddikram :)

Kommentare:

  1. Hallo, ich würde gerne diese Krabbeldecke nähen, wie kann ich an das Schnittmuster kommen?
    Herzliche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde gerne diese Krabbeldecke nähen, wie kann ich an das Schnittmuster kommen?
    Herzliche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen