Donnerstag, 6. November 2014

Rums #4/14 - Lady Rose

Ich bin ja schon ein bißchen stolz, durfte ich doch im Probenäherteam von Mialuna24 sein.

Entstanden sind 3 Lady Rose für mich, die ich sehr gern trage. Eigentlich ständig momentan. Ich kann auch noch gar nicht mit Bestimmtheit sagen, welche mir am besten gefällt, aber im Winter werden es noch welche mit langen Bündchen werden. 3/4-Arm ist dann doch eher frühjahrs- oder herbsttauglich






Und ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Du siehst so toll aus! ��

    Liebe Grüße , Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie ja alle toll!!! das mit den sternen ist trotzdem mein liebling! ♥
    viele grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die andere - mein Favorit ist auch die Sternchen-Rose! :-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen ja alle drei sehr gut, aber die mit den Sternen finde ich gaaanz toll!
    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden blauen Varianten finde ich richtig klasse! :)
    Die mittlere ist auch schön, trifft aber nicht so ganz meine Farben ;)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. das letzte ist mein favorit..so schlicht und blau udn einfach ohne schnickschnack....schööön! lg

    AntwortenLöschen