Donnerstag, 13. Februar 2014

12 von 12 - Februar 2014

Ehe man sich versieht, ist es schon wieder der 12. des Monats. Wieder einmal habe ich versucht meinen Tag in Fotos festzuhalten.

1. Der Tag beginnt mit einer Nasendusche, nicht besonders toll, aber sehr hilfreich. 2. Kampf dem Frühstückshunger 3. 4 Tage Urlaub in der letzten Woche und das Chaos auf dem Schreibtisch scheint unbesiegbar. 4. Mittag
5. Ich wurde gefragt, ob ich beim Stoffshopping bei Mira noch etwas übrig gelassen habe. Ja, meine Auswahl war bescheiden *hust* 6. 15:51 Handy küssen 7. Eigentlich wollten wir ans Meer (links im Bild) um die Sonne (rechts im Bild) zu genießen. Uneigentlich kam etwas dazwischen :o( 8. Dann erledigen wir eben Aufgeschobenes
9. H2 sortiert Karten und stellt fest: Rommé braucht viele Karten 10. man(n) hat wohl meine müffelige Laune wegen des Ausflugausfalls (Bild 7) bemerkt 11. Die neuen Stoffe sind gewaschen und getrocknet. 12. Aber erst wird mich noch der pinke Glitzerstoff ein paar Wochen begleiten.

Mehr 12 von 12 findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen