Mittwoch, 11. September 2013

Viele neue Erdenbürger in diesem Jahr

Eine Freundin bekam ein Baby. Ich glaube aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist dieser kleine Mann der letzte zu benähende.



Kommentare:

  1. Hallo Trixi
    schönes Kissen. Ich mag den äußeren Stoff, hat dieser einen Namen ?
    PS stimmt das Datum ? für mich sieht das nach 2023 auf dem Bild aus.....

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist von Riley Blake und wurde bei Mira gekauft (http://shop.madebymira.de/Swafing-Riley-Blake-One-for-the-BOYS-Sterne-braun-blau)
      Das die Schrift irgendwie doof ist, kam erst beim fotografieren zum Vorschein. Da steht tatsächlich 2013 - nur die "1" ist irgendwie seltsam. Die Spannfäden bis zum letzten Fitzel abzuschneiden hat das Aussehen enorm gesteigert.

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen :o)

      Löschen