Donnerstag, 12. September 2013

Mein erstes Mal 12 von 12

Vielleicht lerne ich es ja irgendwann mal und kann dann auch Bilder sortieren *seufz*
Heute habe ich mal versucht 12 Bilder aus meinem Tag zu machen. Hat leider nicht ganz geklappt, denn wer will schon ständig langweilige Bürofotos oder Essen sehen?

#1 Nach dem Aufstehen habe ich mich über die aufgehende Sonne gefreut

#2 Noch mehr Sonne auf dem Weg zur Arbeit 

#3 Trotzdem war mir kalt. Aber es ist doch Sommer, was ist an den Schuhen verkehrt?

#4 Verabredungen getroffen und auf morgen gefreut

#5 täglich freue ich mich über meine schöne Tasche

#6 Nach 3 Monaten Pause endlich mal wieder gelaufen

#7 Trotz 5km-Runde noch nicht die Schritte voll

#8 Kinderwunschabendbrot

#9 Die Krabbeldecke muss endlich fertig....

#10 Ab sofort bin ich nicht mehr ansprechbar :o)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen