Donnerstag, 26. September 2013

Immer wieder Charliebag

Ich mag diesen Schnitt sehr gern und nähe ihn wirklich oft.
Zuletzt habe ich ihn am Sonntag zum Geburtstag verschenkt. Da ich mal wieder viel zu spät war, musste ich ein wenig früher aufstehen, um vor dem Taufgottesdienst (ja, alle Termine an einem Tag...) noch fertig zu werden.

Diese ist, wie immer, gedoppelt. Anleitungen dazu finden sich zu hauf im www. Und weil es schon so spät war und ich es nun eilig hatte, ist es nur ein Handyfoto bei schlechtem Licht geworden.
Schön können andere :o)

Kommentare:

  1. Ist doch schön :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o)
      Sie wird auch geliebt und geschleppt.

      Schön fotografieren lerne ich einfach im nächsten Leben...

      Löschen