Donnerstag, 13. März 2014

und immer und immer wieder Charliebag #RUMS 11/14



Als ich diese Stoffe sah, wusste ich sofort: die muss ich haben!
Und: das wird mal ne Charliebag für mich.
Gesagt, getan.
Sie ist ein wenig schmaler, weil der Stoff nicht breit genug lag und ich habe Ecken genäht, weil ich finde, dass es sich dann besser bepackt.
Eigentlich wollte ich noch ein RV-Täschchen und einen Schlüsselanhänger einbauen, aber dann konnte ich mich nicht entscheiden, welche Seite nach innen soll und so ist es nun ein einfacher Wendebeutel geworden.






Und da dieser Beutel nicht verschenkt wird, keinem mal-eben-so gegeben wird und bei mir bleibt, ist es mein 1. Beitrag zum RUMS #11/14

Kommentare:

  1. Schön geworden dein Beutel dann kannst du ja fleißig einkaufen lg Mo

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Und so schöne Frühlingshaft. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist mega schön, auch meine Farben ;)
    liebe grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen