Mittwoch, 8. Januar 2014

Kissen kann man immer gebrauchen (2. Teil)

Was schenkt man der Nähfreundin zum Geburtstag? Etwas Genähtes? Und was ist dann mit den kritischen Blicken? Etwas Gekauftes? Sowas unpersönliches?
Engel und Teufel tanzen auf meinen Schultern Tango, während ich so grübele....

Auf dem Pinterest-Board der zu Beschenkenden fand ich dann folgendes Bild.

Ich war mir ziemlich sicher, dass ich mit solchen Kissen genau richtig liegen würde.
Ok, einen großes Stern aufzeichnen ging ja noch.

 Es gab dann schon mal einen kleinen Teaser auf instagram

 Am nächsten Abend sollte dann der Baum entstehen

 Meine Telefonjoker waren der Meinung, dass es das noch nicht ist. Also gingen ein paar Vorschläge und Probezeichnungen hin und her




 Bis es endlich losgehen konnte. Ich sag euch: Fummelarbeit

Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Es steckt mehr Liebe als Können in diesen Kissen, aber genau SO soll es doch sein :o)

1 Kommentar: