Mittwoch, 15. Januar 2014

12 von 12 - Januar 2014

Ich habe es mal wieder geschafft :o)  12 Fotos vom 12. des Monats.

 1. In fremden Betten aufgewacht. Kind klein und ich waren in Flensburg, Freunde besuchen.

 2. Frühstück mit Sonnenschein - immer wieder schön.

 3. Heimfahrt - Tschüss Flensburg

 4. Zuhause angekommen, kocht das große Kind gerade Mittag ♥

 5. Volle Teller und lecker angerichtetes Essen fotografieren ja alle. Wir mögen #vollkannjeder

 6. Beulige Schlunzhose = gammeliger Nachmittag

 7. Ich bin ein gutmütiges Schaf und konnte bei der Bitte einer Bekannten nicht NEIN sagen...

 8. Teil 1 ist fertig

 9. Prost einchen - ein hoch auf deinen Geburtstag

 10. ratterratteratter

 11. FERTIG! Auch das 2. Teil ist fertig und ich bin hin&weg

Bild Nr. 12 ist die Aussicht auf die nächsten Wochen #pinkmachtglücklich

Alle anderen, die es schaffen am 12. des Monats 12 Fotos vom Tag zu machen, findet ihr bei caro von Draußen nur Kännchen!

Kommentare:

  1. Der Pferdebezug ist aber hübsch geworden! Da stand wohl ein Dalapferdchen Pate? ;-)
    Benutzt du eine Nähmaschine mit Stickprogramm? Verrätst du auch welche? Ich überlege nämlich, mir eine neue zuzulegen und möchte das lieber auf Empfehlung tun.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Stickdatei ist die "Schwedische Tischdecke" von Gretelies.
      Ich sticke mit einer brother Inno-vis 1500 und bin sehr zufrieden. Den größeren Stickrahmen benötigt man zwar nicht sehr oft, aber wenn, dann ist man froh, dass man ihn hat :o) Ab und an zicken wir uns an, aber das hält sich im Rahmen...
      Viele Grüße
      Trixi

      Löschen