Donnerstag, 7. September 2017

Was lange währt... Johnboy

Als das Schnittmuster vom JohnBoy im Dezember 2015 veröffentlich wurde, war ich Feuer und Flamme. Ich kaufte mir Stoff und Zubehör und fing direkt an. Dann wollte die Nähmaschine trotz Ledernadeln das Leder nicht richtig nähen, dann gefiel mir der RV-Abschluss nicht, das Ding landete in der Ecke.
Da mir aber der Stoff so gut gefällt, habe ich mir letztens ein Herz gefasst und das UFO aus der Versenkung geholt. Den RV-Abschluss habe ich nun nicht aus Leder genäht, sondern aus dem Stoff, damit kam die (inzwischen auch neue) Nähmaschine klar. Die langen Träger musste ich weglassen, da habe ich nicht verstanden, wie ich die gescheit annähen soll. Nun muss es auch so gehen.Aber es nutzt ja nix, da muss ich wohl noch einen JohnBoy nähe :)

Vielen Dank für das Schnittmuster, die Größe ist echt toll.







Kommentare:

  1. Dein JohnBoy gefällt mir!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die damals auch sofort genäht und habe das mit dem langen Träger auch nicht verstanden und den dann irgendwie anders angenäht. Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die das irgendwie nicht gecheckt hat ;-)

    AntwortenLöschen