Donnerstag, 7. April 2016

Rums #1/16 Jubiläums - Nähtreffen an der Ostsee

Schon zum 10. Mal trafen sich die liebsten Nähfreunde zum Nähtreffen (NT). Dieses Mal begannen wir am Donnerstag mit einem Pre-NT-Shopping bei Mira in Rostock

Am Freitag fuhren wir zeitig los, um unsere Räumlichkeiten zu beziehen.
Das war mein Ausblick für 3 wundervolle Tage :)
Am Ende standen noch viel mehr Maschinen und Menschen herum

Hin und wieder zieht es uns aber trotzdem an die Ostsee - zu schön ist es über das Wasser zu gucken und die untergehende Sonne zu bestaunen

Genäht habe ich für mich und die Patenkinder und die eigenen Kinder -
es ist eine ganze Menge entstanden ...
Zeigen will ich heute aber erst nur meine neue Malotty und mein Yogakissen
Ein Yogakissen in dieser Art habe ich schon zu Weihnachten verschenkt -

das musste ich für mich einfach nachnähen


Und weil das für mich war (das WE und die Nähigkeiten) landet dieser Beitrag bei 
Rums

Kommentare:

  1. Was hast du eigentlich mit dem Halsausschnitt gemacht? Meine sind nicht so weit, und es sieht toll aus an dir! Eine schöne MaLotty. Und das Kissen nehme ich auch ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, hier bin ich ja noch eine Antwort schuldig. Ich habe kein Bündchen oder Beleg genäht - sondern einfach das Vorder- und Rückenteil eingeklappt und festgenäht.

      Löschen