Samstag, 16. Februar 2013

Geburtstagsgeschenk Gürteltasche

Eine Freundin wünscht sich schon lange eine Gürteltasche. Gestern wurde ihr Geburtstag gefeiert, da musste ich noch fix ran.

Die Stoffauswahl gefällt mir immer noch. Aber die Form irgendwie so gar nicht. Zu groß, zu sperrig, zu ich-weiß-nicht...
Die Idee ist gut, nur muss ich die Tasche für mich ein wenig individualisieren :o)

Die Bilder sind mies, aber ich musste so schnell hopphopp fotografieren, das Modell stand nicht still, es war dunkel und nur das Telefon. Ich gelobe Besserung.







Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein Schnittmuster? Ich hab im Herbst auf dem Stoffmarkt eine solche Gürteltasche live gesehen und fand die super!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samira.
      Das hintere Taschenteil ist mir zu hoch, obwohl es angezogen gar nicht mehr so blöd aussah. Und sie geht mir zu weit rum. Kleine, zierliche Frauen schlingen sie die Tasche dann gleich zweimal um die Hüfte :o)

      Löschen
  2. Es freut mich sehr das du noch Fotos gemacht hast ;)

    AntwortenLöschen
  3. also was für mich... bis september bitte aufheben!

    AntwortenLöschen