Mittwoch, 2. Mai 2012

Nähkränzchen

Letztens haben ein paar Damen der besten Näh-FB-Gruppe ein Nähkränzchen veranstaltet. Jede Näherin hat eine andere benäht und bekam dafür auch Post. Die einzige Regel war: es muss in einen Briefumschlag passen.
Ich muss zugeben, dass mein Nähkränzchen auch nicht in einen Briefumschlag gepasst hat :o)


Die Aufregung war groß und ich mag mal zeigen, was ich tolles bekommen habe.
Ein Päckchen kommt an. Ist es das?

 Ja, da ist es. Endlich!


Ich war sooooooooooooooo *zeig* aufgeregt und bin so happy über meine Nähkränzchen. Die Isabella ist so wunderschön und wird oft rumgeschleppt. Danke, Kirsten!

Kommentare:

  1. Hallo,

    einen tollen Blog habt ihr zwei!!

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wir geben uns auch viel Mühle :o)

      Löschen