Montag, 6. Februar 2012

1 Stoff - 3 Shirts

Diesen (tollen) Stoff haben wir auf dem Stoffmarkt gekauft.
Zuerst entstand ein Langarmshirt in Größe 134 mit ein paar Sternen drauf. Das wird geliebt und getragen, dass es eine wahre Freude ist.

Dann fiel mir ein, dass der Babyneffe Geburtstag hat und das wahrscheinlich auch auf ein Shirt gewartet/gehofft wird und so ist *schwupps* noch ein 1-Shirt entstanden

Das ist Größe 92 und noch säääähr reichlich, aber es soll ja auch möglichst lange passen :o)
Und weil dann noch ein Rest Stoff war, ist für die Pubertätsänwärterin auch noch ein ärmelloses Shirt entstande. Größe 164.
Das Urteil hierzu war vernichtend "geht ja gar nicht, nichtmal als Sportshirt, evtl. als Schlafshirt, aber auch nur vielleicht!"

Leider ist der Stoff nach ein paar Wäschen irgendwie pillig. Das finde ich jetzt ehrlich gesagt, nicht so schön, denn der Stoff war weder billig, noch quäle ich ihn in der Waschmaschine...

Viele Grüße
Trixi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen