Dienstag, 23. August 2011

Nein, ich bin nicht untätig...

Nur ist das bloggen und dokumentieren noch ein wenig ungewohnt :o)

In der letzten Zeit habe ich eine Leiche abgearbeitet. Nämlich ein Shirt bestickt. Erst habe ich es ein Jahr liegen lassen, weil ich Angst hatte es zu verschandeln, dann habe ich mich abgemüht und dann ist es tatsächlich schief geworden *seufz*
Aber jetzt habe ich einfach das Trigema-Logo entfernt und nun fällt es nicht mehr auf. Ob das Shirt nun tatsächlich mutig durch die Gegend getragen wird, wird sich zeigen :o)

Gestern ist der kleine Tom geboren worden. Er soll sich in den ersten Wochen in dem Schlafsack wohl fühlen. Wahrscheinlich ist er in 5 Wochen rausgewachsen...

Ob er wohl mal ein kleiner Traktor-Fan wird?



Wieso dauert das Bilder hochladen sooooooo ewig? Ok, sie sind riesig, ich muss mir wohl angewöhnen sie vorher zu verkleinern, aber so nervt es mich...

Ich habe über die Hobbyschneiderin 50 key fobs bekommen. Die fetzten ja :o)


Und wenn man mal am Schwedenlauf teilnimmt, dann braucht man auch eine Tasche um das Sportzeug von A nach B zu transportieren. Ich habe also nach der Charlie Bag Anleitung diese obercoole Tasche genäht, der einzig noch eine kleine Innentasche fehlt (aber es musste ja auch schnell gehen...)



So, dass war es jetzt aber... Viele Grüße
Trixi

1 Kommentar:

  1. Oh, da warst du aber richtig fleißig! Bei mir ist momentan nicht so viel los in der Nähecke. Ich brauche unbedingt auch noch eine gescheite Kamera!

    AntwortenLöschen