Dienstag, 21. Januar 2014

Juniz als Wickeltasche

Es ist wie es ist.
Fürchterlich gern nähe ich für Freunde und liebe Menschen. Aber Auftragsarbeiten hasse ich.
Bei "Kannst du mal eben fix?" stellen sich mir die Nackenhaare hoch, der Blick wird wirr und der Mund sagt: "Klar. Kein Problem"
Ich weiß nicht, warum ich so ein gutmütiges Schaf bin und niemals NEIN sagen kann...

Gewünscht war also eine Wickeltasche zum verschenken: Stoff und Zutaten wurden mir gebracht und ich habe mich drangemacht, noch vor der Geburt fertig zu werden.
Gestern habe ich noch schnell ein paar Fotos mit dem Telefon gemacht, zu allem anderen reichte mal wieder die Zeit nicht.





Die Unterteilung innen ist ein wenig zu großzügig. Das hätte ich irgendwie enger machen müssen. Aber Flasche, Windel und Wechselklamotten werden auch so sicher durch die Gegend getragen werden können :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen