Sonntag, 19. Mai 2013

Mittwoch, 15. Mai 2013

Farbenmix Lagerverkauf 2013 und ein langes Wochenende bei Freunden...

Schon vor einigen Monaten planten einige Freunde aus der besten FB-Nähgruppe gemeinsam zum Farbenmix-Lagerverkauf zu fahren. Barbara war so tollkühn und einzuladen uns in ihr Haus aufzunehmen.
Donnerstag erst ein wenig sightseeing - nur doof, wenn die Nordsee aussieht wie die Ostsee, nur weil gerade Hochwasser ist :o)



Jede Frau sollte eine Sterne-Hobobag haben







Abendbrotbeschaffung


  
echt?



Im Jakobabshaus ein Nähkränzchen von Sylvia gesichtet



Am Freitag mussten wir shoppen. Das hatte ich dem großen Kind versprochen und so zogen wir los.
Nach ein paar anstrengenden Stunden war der Kofferraum voll.

 Die Aufregung stieg, nach dem Abendbrot beschlossen die emmeline-Damen, dass sie JETZT mit ihrem Wohnmobil los wollen. Ich glaube es war so kurz vor 23 Uhr, als mich dieses Foto erreichte. Sie hatten ihr Ziel gut und sicher erreicht und sich als Erste vor die Tür postiert. Ok, sie sind noch in ihre mobile Betten geschlüpft, aber sie waren wirklich die ersten wartenden Kunden des Lagerverkaufs :o)

Wir sind dann aber erst Samstag früh los und es bot sich uns folgendes Bild - so ein Ansturm, hoffentlich sind alle friedlich...





Drinnen war es bunt und wuselig und es gab viel zu sehen und noch mehr zu kaufen.
Am Sonntag bin ich dann wieder heim, voll mit Einkaufen, Eindrücken und leckersten Jakobabs-Kaffee.


Nachtrag.: warum nur bin ich nicht in der Lage die Bilder einheitlich links oder rechts oder zentriert darzustellen? Das regt mich auf...